Meine Banner :

Ihr dürft gerne meine Banner mitnehmen und auf eurer Homepage einfügen.

Bitte aber zuerst eine kurze Mail an mich, damit ich eure Seite zuerst ansehen kann.

 

   

   

   

   

   

   

   

   
  

Meine Lieblinks :

Hier eine Auswahl mit meinen "LIEBLINKS".

 

      Der Pinscher Schnauzer Klub ist der allein anerkannte Rassezuchtverein für alle Pinscher Schnauzer Rassen im Verband für das Deutsche Hundewesen e.V. ( VDH ), Herausgeber und Eigentümer des Zuchtbuches, das von allen führenden kynologischen Organisationen des In- und Auslandes (VDH, FCI, AKC, usw.) als gültig und massgebend anerkannt ist. 

  

Dieses Portal wurde geschaffen für solche Menschen die unsere Riesenschnauzer, Schnauzer (Mittelschnauzer), Zwergschnauzer, Affenpinscher, Deutscher-Pinscher, Zwergpinscher und Mischlinge kennen lernen möchten oder eine Plattform zum kommunizieren über unsere Schnauzer, Riesenschnauzer, Mittelschnauzer, Zwergschnauzer, Affenpinscher, Deutscher-Pinscher, Zwergpinscher und Mischlinge suchen.
Hier soll ein Treffpunkt sein, über Landesgrenzen hinaus,
hier wird es immer etwas Neues geben, Newsletter, Forum und im Chat.

 

" Racker vom Moos "

Mittelschnauzerzucht pfeffer /salz

 

 

Sehr liebevolle Mittelschnauzerzucht  pfeffer/salz von tollen Hunden der Familie Karin Schwarz.Hündin Cayenne der Familie Schwarz ist die Tante von Freya.

Foxi von der Schaumburg , genannt Lotte (Freya´s Schwester)

Disclaimer:

Gemäß dem Urteil vom 12.05.1998 des Landgerichts Hamburg distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten jeglicher Art der nachfolgend verlinkten Seiten. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich  auf außerhalb dieser Domain liegende Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt habe und somit auch nicht verantwortlich bin.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!