Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


12345678Nächste »
(118 Einträge total)

#118   C. SchmidtE-MailHomepage10.09.2012 - 16:00
Bin eben auf Deine Seite gekommen , Freya, Du bist eine ganz Süsse.
Die HP ist auch Toll.
LG Christa und Zwerge

#117   Doris08.07.2010 - 16:11
Hallo, ich kann Dir zwar keinen Tip geben bezüglich Deiner Frage "drüben", aber Deine Fotogalerie ist der Hit....ich bin hellauf begeistert.
Liebe Grüsse Doris (Lancelot)

#116   Jacky mit Chenoa und HenryE-MailHomepage23.06.2010 - 16:24
Hallo Feya
Eine ganz tolle Seite und super schöne Fotos von dir, dein Frauli hat Talent!
Ganz liebe Grüsse von uns
Jacky mit Chenoa und Henry

#115   Fritz v. d. SchaumburgE-Mail16.05.2010 - 17:46
Hallo Freya,
durch Zufall bin ich über Deine Internetseite gestolpert
und fand es toll , so schöne Bilder von meiner
Schwester zu sehen. Mir geht es auch richtig gut.
Ich wohne in Rödental bei Coburg , gleich in der Nähe
von Schalkau, sodass ich auch Kontakt zu den
Stammbergern habe. Bei Ausstellungen habe ich
nicht mitgemacht, aber deshalb bin ich für meine
Rudelchefs trotzdem der schönste Schnauzer.
Viele Grüße von Deinem Bruder Fritz und seinen
Chefs, der Familie Peter Müller.

#114   Gisela & AragonHomepage01.04.2010 - 22:28
Seht, wer sitzt denn dort im Gras!
Ist das nicht der Osterhas´?
Guckt mit seinem langen Ohr
aus dem grünen Nest hervor.

Seht auch her, was in dem Nest
liegt so rund und auch so fest:
Eier rot und blau gefleckt
hat er in dem Nest versteckt.

Ich wünsch euch viele, bunte Eier
und einen Tag mit Sonnenschein
und, dass ihr bei der Osterfeier
mit Freunden seid und nicht allein.

Lieben Gruß von Gisi & Aragon

#113   Andreas u. Kaorla TruhlarE-MailHomepage13.02.2010 - 14:30
Ihr habt ja ein ganz entzückende Hündin. Ich wette ihr habt mit ihr genausoviel Spaß mit ihr, wie wir mit unserer Cora.

#112   Gisela & AragonE-MailHomepage30.12.2009 - 14:19
Wir wünschen euch allen ein frohes, neues Jahr und viel Gesundheit für Mensch und Tier.
Zum neuen Jahr ein neues Hoffen,
die Erde wird noch immer grün!
Auch dieser März bringt Lerchenlieder,
auch dieser Mai bringt Rosen wieder,
auch dieses Jahr lässt Freuden blühn.

Gisela & Aragon

#111   Mareike mit HexeE-MailHomepage23.12.2009 - 16:10
Hexe und Ich wünschen Euch Frohe und Besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !
Liebe Grüße Mareike mit Hexe

#110   Gisela & AragonE-MailHomepage19.12.2009 - 23:29
Verzaubert liegt draußen alles in weiss
Noch immer fallen Flocken leis
Verzaubert scheint die Sternenzeit
Und immer wieder werden Herzen weit.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen euch von Herzen Gisela & Aragon

#109   JuliaE-MailHomepage25.10.2009 - 18:51
Hey Freya,

wir sind gerade auf eurer Seite gelandet und wollten nicht ohne einen lieben Gruß wiedergehen.

Sehr informativ und das Schnauzer ABC ist wirklich lesenswert.

Lg Julia & Co


#108   GiselaE-MailHomepage24.09.2009 - 23:23
Hallo Ihr Liebeb, jetzt bin ich schon zum 2. mal hier und dieses mal hinterlasse ich einen Pfotenabdruck, und Aragon grüßt die hübsche Freya, so ein süßer Wibelwind. Diese Seite ist so schön uns liebevoll erstellt, ich komme gerne wieder. Liebe Grüße Gisela

#107   Martin SchneiderE-MailHomepage04.09.2009 - 17:31
Hallo Fam. Brenner,
vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag. Die Freya ist aber auch ein ganz liebes Hundemädchen. Eine ganz entzückende Homepage haben sie da für die Freya erstellt.
Liebe Grüsse
Martin und Hunderudel

#106   Herr u.Frau LammE-MailHomepage21.04.2009 - 21:47
Hallöli Freyafrauchen

Gruss vom Schaumberg

#105   Familie StammbergerE-MailHomepage08.09.2008 - 19:28
Halli Hallo liebe Freya, na kennst du mich noch? ich bin´s, deine Schwester Franca. Es ist schön, dich mal wieder auf Bildern zu sehen und dir scheint es ja genauso gut zu gehen wie mir! Ich bin vor genau 8 Wochen stolze mama von einer munteren Rasselbande geworden. 2 Rüden und 5 Hündinnen habe ich zur Welt gebracht. Die kleinen halten mich und meine Familie ganz schön in Bewegung Aber es ist eine soooo schöne Zeit...
Liebe Grüße an deine Herrchen!
Wenn Ihr Lust habt könnt uns gerne mal auf die Mail- Adresse schreiben.
Dein Schwesterherz Franca!

#104   SorembaHomepage05.09.2008 - 06:22
Hallo,
bin beim durchstöbern hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und gestaltete HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Schnauzer ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.

12345678Nächste »
(118 Einträge total)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!